gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Investment in Rohstoffe trotz Finanzkrise lohnend?

gefragt von perlentaucher am 15.10.2008 um 11:48 Uhr

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass sich nach übereinstimmender Expertenmeinung die steigende Nachrage nach Rohstoffen trotz der aktuellen Finanzkrise fortsetzen wird. Aber mir erscheind es dennoch gewagt, jetzt zu investieren. Ist denn der Rohstoffhandel wirklich soviel krisenresistenter als der Handel mit anderen Werten? Danke für eure Meinung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23186)
Finanzkrise (315)
Investment (107)