Hi, ich will mein Geld möglichst gut investieren. Durch Geldanlage kann ich nicht sehr gute Zinsen kriegen. Mein Freund hat mir seine MLP Bankberaterin empfohlen aber schlechte Erfahrungen mit MLP Bank habe ich gelesen;( Über Quirin Bank habe ich nachgedacht. Wieder schlechte Erfahrungen (versteckte Kosten, usw.) habe ich im Internet gefunden;( DVAG, AWD?? Was können Sie mir raten, 50000 für ein paar Jahren gut zu investieren? Danke vielmals. Mfg, Ziz
Toll, 50.000 Mäuse zum Investieren und fragst hier bei dieser Laienschauspielertruppe nach den Möglichkeiten.
Bei dieser Summe befragt man Experten....und die findest du bestimmt nicht bei den anonymen Beantwortern.

Du hast schlechte Erfahrung mit der Quirin Bank gemacht? Dann würde ich mich über Deine Anmerkungen freuen! http://www.depotkonto.org/quirin-bank-private-banking-202008/ Jetzt gerade würde ich übrigens aufpassen, keine allzu spekulative Anlageform zu nutzen, vielleicht bist Du bei einem gut verzinsen Tagesgeldkonto besser aufgehoben, bis sich abzeichnet, die die Investitionsrisiken sind. Viel Erfolg!
Was ich suche, ist auch ein Finanzberater aber es gibt einige Investmentbanken. Welche vertraunswürdige+gute Finanzberater hat, will ich gerne wissen (Erfahrungen).