Inversion Method? Ergebnisse? Erfahrungen? Öl ja/nein?

5 Antworten

ich hab es ausprobiert und hab mir vorher die haare gefärbt damit man es richtig sieht und bin jetzt am ende der ersten woche angekommen ich persönlich mache es mit öl nach 7 tagen sind meine haare 1,5 cm gewachsen ich kann natürlich nicht sagen, ob es in den nächsten 3 wochen auch so schnell geht aber ich hoffe es ich glaube aber dass das öl nur dafür ist um die kopfhaut weicher zu machen , denn schließlich wird die duchblutung durch die kopfübermassage angeregt nicht durch das öl :)

hoffe es hat dir trotzdem geholfen liebe Grüße

Und mit Schminke, Wen sie Ausschlag hat,Finger weg den es wird noch schlimmer, aber Wen sie eine Mega empfindliche Haut hat das dagegen, soll sie mal Natur Produkte benutzen, sie soll ausprobieren welches ihr gut tut und welches nicht

Ich wollte es nicht an dich schicken, tut mir leid 😪😓

Also ich habe das ohne Öl gemacht und jeden Monat ganze zwei Wochen jeden Tag den kopf kopfüber gehalten und massiert. Ich habe das drei Monate gemacht also 6 Wochen.

Länge der Haare:

 Vorher: 38 cm

Nachher: 50 cm

Jetzt sind meine Haare immer noch gesund und wachsen ganz normal weiter😍😊

Wie lange hast du das jeden tag gemacht ? :)

Ich Probier es grad aus ich kann erst Ende Monat was sagen ob man ein Unterschied sieht :)

werds auch probieren, falls du daran denkst schreib mir nochmal ob du Erfolge gesehn hast... machst du es mit oder ohne Öl?

Ohne Öl mach ich es:) schau doch mal youtube Videos an:)

Also ich habe es mit Öl gemacht.....

es hat geklappt!!

Nach einer Woche waren meine Haare 2,4 cm länger!