Frage von Puppio, 24

Inversion Method - Quatsch oder Supertrick?

Ich habe im Internet jetzt schon einiges zur "Inversion Method" gelesen - die Haare sollen dort in einer Woche mehrere cm wachsen. wenn man jeden Tag Öl in die Kopfhaut einmassiert. Hat das jemand schon ausprobiert? Wie waren eure Ergebnisse? Funktioniert das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 12

Kopfhautmassagen sind gut für das Haarwachstum, das ist richtig. Eine gesunde Kopfhaut ebenso. Aber leider überhaupt nicht in dem Maße wie diese Methode es angibt, das ist leider totaler Unsinn. Das ist rein biologisch schon überhaupt nicht möglich. 

Antwort
von urs53, 6

Am meisten nütz das dem Portemonaie des Anbieters. es mag sein, dass da die Haare schneller wachsen: evt 0.001 mm pro Monat. :-)

Antwort
von rlstevenson, 16

Wie soll der Körper so schnell so viel neues totes Material produzieren?

Antwort
von FFFheit, 8

Ja das Hilft!!!!!!! aber nur wenn du dazu immer flechsig um ein Wunder beten tust.

Man wie soll das gehen!!!!

Antwort
von Mignon4, 15

Nein, es funktioniert nicht. Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen. Das ist pure Abzocke. Spare dein Geld! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten