Inventur mit in die Bewerbung schreiben?

3 Antworten

mmh also ich würd auch so eine Inventur nicht reinschreiben, auch aus den Gründen die du nennst. ich hab auch öfter Inventur gemacht bei Läden die da Hilfe gesucht haben... das kann wirklich jeder. das wäre so wie "lochen, kopieren"... also ich würds rauslassen...

okay vielen dank. ich glaube ich werde es auch so machen. danke

Das Praktikum wirst Du ja ohnehin im Lebenslauf erwähnen, außerdem hat man ja eine Bestätigung des Arbeitgebers. Was spricht dagegen, in der Bewerbung das Praktikum anzugeben, wo Du ggf. bei der Inventur mitgearbeitet und das umfangreiche Warenangebot kennen gelernt hast?

Schreib das du zu dieser Zeit ein Praktikum gemacht hast und wo. Details schreib man dazu nicht auf.