gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Invasion mit Nicole Kidman: Warum vergammeln manche der Zombies und die andern nicht?

gefragt von dsmftsdsmfts am 19.02.2008 um 14:09 Uhr

Habe mir gestern "Invasion" angesehen und entweder hab ich was verpasst oder ich bin zu dämlich: warum werden die meisten der infizierten nachdem sie geschlafen haben nur zu emotionslosen, aber adretten menschen und andere vergammeln aufs ekligste? regie- oder mein denkfehler? lg nozi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (1514)
invasion (3)
kidman (1)