Frage von Gothicami, 40

Inuyasha Original Manga ungespiegelt?

Hallo Zusammen, ich hab mich im Internet schon kundig gemacht und habe herausgefunden, dass es zwei Versionen der Mangas von Inuyasha gibt. Die eine ist gespiegelt (sieht man gut an Sesshomaru. Der trägt in der Version den Mokomoko auf der linken, statt original auf der Rechten Schulter) der Originale nicht. Jetzt meine Frage: Wo kann ich den Manga in der Original-Version (also ungespiegelt) kaufen? Oder gibts den vielleicht als free Download irgendwo?

Bin dankbar für jede konkrete Hilfe 😙

P.S: die Frage beruft sich auf die englische Version des Mangas (Bild Manga) im Vergleich zur ähnlichen Szene im Anime Wiedersehen der Geschwister Folge 5 (Bild Anime Folge 5)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 28

Inuyasha wurde nicht gespiegelt. Kann eigentlich nicht sein, da Egmont seit 2000 die Manga in japanischer Leserichtung veröffentlicht und Inuyasha wurde von 2002 bis 2009 veröffentlicht. 

Wo hast du das denn gelesen? Höre zum 1. Mal davon

Kommentar von MashiroShiina ,

Das ist aber auf englisch. Auf deutsch wurde der nicht gespiegelt. Oder wolltest du den auf englisch? Das steht nämlich nicht in deiner Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten