Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?
Hallo erst mal ^^' Also ich bin ein großer Inuyasha fan und konnte die Folgen auch immer (in german dub) bei randaris Anime anschauen. Bloß ab folge 102 ist es Japanisch mit deutschem Untertitel. Das regt mich eigentlich auch nicht auf. Aber jetzt irgendwie schon (ich weiß auch net warum -_-') Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt eine gute Seite kennt wo ich den Anime auf deutsch (kostenlos ^^) anschauen kann.
Danke schon mal im voraus :)
-
Hilfreichste Antwort von Sabiene91 22.04.2012
Hi, wie schon erwähnt sind die Staffeln 1 und 2 (bis einschließlich Episode 104) in Deutschloand gelaufen, alle anderen gibt es nur mit Deutschen Sub (105-167), da kann man leider nichts ändern, dass die in Deutschland eingestellt wurden.
Auf Kinox.to kannste dir die Folgen ansehen =)
Und InuYasha Kanketsu-Hen gibt es mit Deutschen Sub da die Folgen auch nie wie die 3. Staffel in Deutschland lief. http://www.anime-tu.be/anime/inuyasha-kanketsu-hen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also.... InuYasha wurde ab der 105 Folge nicht mehr synchronisiert...
Du must dich damit abfinden. Du kannst ALLE Folgen und die 4 Filme in YouTube gucken.
Hoffe, ich war dir behilflich.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nun nach 103 wurde es in deuthscnland nicht weiter gedubbt so kann ich nur sub sanach emfehlen....sonst sind allle folgen in youtube:/ (innuuu iitascche)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bis folge 104 auf http://www.anime-loads.org/media/136 aber ich denke weiter wird es die nicht geben
-
Antwort von RegentropfenOA 30.03.2013
Seid dem 27.3.13 um 17.20 uhr laufen die folgen bis 105 auf viva.!!!!
:D
-
Antwort von Inuyasha345 20.03.2013
Bald laufen die Inuyasha folgen bei Viva ( juhu) aber weis net wann vieleicht zeigt Viva die bis dahinter.
-
Antwort von lydiebm 24.04.2012
bis Folge 101 oder so auf YouTube oder My Video oder kinox.to Danach musst du einfach mit Untertitel weiter schauen, denn wie die Anderen schon sagten, weiter wurde nicht mehr synchronisiert.
-
-
Randarisanime würde mir gerade so einfallen.
eben aber da gibts die nur bis folge 102 ^^'
Oh c; Und Flash Moviez Tv? Ich weiß nur da leider nicht,ob es dort überhaupt zu Verfügung steht..