Frage von Throttle, 284

Inuyasha Episode 105 auf Deutsch in 2016?

Hi,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht mehr wisst als ich. Kommen die neuen Folgen jetzt auf Deutsch ? Das Letzte mal als nach gefragt wurde war es 2014, und jetzt haben wir schon 2016 und es sind immer noch keine neuen Folgen draußen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimi93inuyasha, 198

Ich habe gehört, dass es dieses Jahr geplant ist die Folgen 105-167 von InuYasha zu synchronisieren. Aber ich weiß nicht, ob das stimmt aber ich hoffe es bin ebenfalls ein großer InuYasha Fan

Kommentar von Jonnymur ,

Das wäre toll.

Wo hast du das denn gehört? Hast du nen Link? :)

Antwort
von BlackRose02, 257

Hi Throttle! Der Synchronsprecher von InuYasha, Dominik Auer, hat bekannt gegeben, dass er bereits eine Anfrage zur weiteren Synchronisation gestellt bekommen hat. Da er dies aber schon 2013 bekannt gab, bezweifle ich die weitere Synchronisation von InuYasha. Traurig, aber vermutlich ist es die bittere Wahrheit (bin ebenfalls ein großer InuYasha-Fan) :(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hoffe, dass ich helfen konnte
LG BlackRose02 :)