Frage von MalKu, 88

Inuasha deutsche Synchro?

Hallo, glaubt ihr Inuyasha wird irgendwann wieder auf deutsch übersetzt, oder habt ihr von Plänen gehört?

Bitte helfen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 45

Hab leider nicht davon gehört. 

Die rechte liegen ja bei KAZE.

du könntest KAZE höchstens mal persönlich anschreiben und fragen.

mehr kann man da im Moment nicht machen. 

Kommentar von MalKu ,

Wie kann ich denen denn schreiben ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Auf ihrer Homepage kannst du entweder das Kontaktformular für Presseanfragen oder die E-Mail Adresse für ein Anschreiben verwenden.

Kommentar von KleeneFreche ,

https://www.kaze-online.de/kontakt/ oder per pn über deren Facebookseite, falls du da nen Account hast

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Scheinbar hat Dominik Auer, der Sprecher des Hauptcharakters, eine Anfrage erhalten weitere Folgen zu synchronisieren. Das war aber schon vor drei Jahren. Falls es also stimmen sollte, ist die Sache im Sand verlaufen. Man hat seitdem auch nichts mehr dazu gehört.

Antwort
von miaaxxx, 44

Das letzte was ich gehört habe war, dass zu einer Petition aufgerufen wurde damit es endlich weitergeht. Inwiefern das etwas gebracht hat, weiß ich leider nicht. Aber man findet alle Folgen ja noch in ger sub.

Antwort
von mona41, 43

Solang keiner die Rechte hat nicht. Und ich glaub nicht das sie noch weiter Übersetz wird. Wir in deutschland haben nicht das Glück wie andere guck dir das lieber mit Untertitel an ist eh besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten