Hallo^^ weiß irgendjemand wo ich alle Inu Yasha Folgen anschauen kann, außer Kino.to, denn da gibt es nur ca 20 Folgen... Oder weiß jemand wo ich die Staffeln kaufen kann, außer ebay, denn da kostet eine Staffel ca 250Euro und das ist mir dann doch zuviel... Dnkeschön im Voraus^^
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
ToruChan Schau mal auf www.anime-loads.org! Da kannst sie dir anschauen oder runterziehen. XD
-
1Antwort von
Maggy84 Kauft euch die DVD's die gibts bei mazon recht günstig. Ihr schadet so dem Animemarkt, wenn ihr alles illegal guckt, ihr könnt doch auch nicht einfach in einen Laden gehen und euch die Hose die euch gefällt, ihr aber nicht bezahlen könnt, einfach klauen oder? so ähnlich ist das nämlich, wenn ihr die Folgen illegal guckt, und ihr tragt dazu bei das Inuyasha NIE bei uns fertig ausgestrahlt wird, helft lieber mit! Kauft DVD's guckt euch nix illegales im Netz an und meldet euch bei Anime Virtual an und votet für Inuyasha!
-
-
0Antwort von
inuyashaaa auf www.youtube.de kann man alle folgen von Inuyasha und Kinofilme anschauen! P:ab folge 104 mit German-Sub!
-
0Antwort von
riechenriechen
Ich hab sie mir auf www.anime-freakz.org angesehen, da sind die japanischen Folgen auch gesubt.
Diese Frage teilen