Frage von oODevilOo, 58

Inu x boku ss bzw. youko x boku ss?

Ich rede jetzt von dem Manga also youko x boku ss ...

Ich verstehe folgendes nicht ...( ACHTUNG SPOILER )

Ist miketsukami nun gestorben oder nicht ... Weil irgendwie war er dann ja wieder da ... Aber irgendwie auch nicht ... Kann mir das bitte jemand erklären ?

Danke im Voraus ^^

Antwort
von yukisora, 45

Ich bin mir nicht sicher,aber alle Leute in diesem Wohnheim haben ja übernatürliche Kräfte.

Und ich hab es so verstanden das wenn die sterben einfach wiedergeboren werden,sich aber nicht an ihr vorheriges Leben erinnern können.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von oODevilOo ,

Achso :) Danke

Antwort
von Zofus, 18

Auch nicht direkt.
Also die Yokais an sich sind unsterblich. Aber da sie ja nur Yokai Nachfahren sind, sind Sie nicht unsterblich sondern werden halt immer wieder wiedergeboren. Manche erinnern sich an ihre Vergangenheit, andere erinnern sich im Laufe des Lebens und wieder andere können es versuchen wie sie wollen und schaffen es nicht. Und die Zukunftswelt mit den Wiedergeborenen Leuten sind dann die sogenannten If - Welten

Ich glaube das hast du inzwischen selber herausgefunden aber naja^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community