Intro's in YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen "Nicht unbedingt nötig. Passt nicht überall".

Wenn du natürlich ein LetsPlayer bist kannst du es dir überlegen aber dort brauchst du auch nicht unbedingt eins (Gronkh hat z.B auch keins).Aber wenn du ein Beauty-Youtuber werden willst brauchste keins ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nötig, habe selbst 2 Extrems geile, benutze die aber nur in Montagen, bei Vlogs oder so, unnötig. E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht not, bietet aber einen Wiedererkennungswert.

Das ist halt teils Eigenwerbung, und jede "Serie" hat ihre Merkmale, von denen nahezu unauschließlich auch eines die Introduktion ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sinnlos auch wenn manche echt cool gemacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das intros nichts anderes als werbung im fernsehen oder flyer für firmen sind... es sollte ein bisschen peppig und vorallem außergewöhnlich sein, damit man auch sich weiterhin videos zb anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch unnötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?