Frage von dadelmann, 38

intro wie Dner/Cheng?

Hi Community,

ich spiele derzeit bischen mit Videobearbeitung rum (Resolve) , und würde gern ein Intro ähnlich wie das der youtuber Dner und Cheng haben. Mti welchen Programmen kann ich das erstellen ?

Beispiel der Jungs: https://www.youtube.com/watch?v=EJ27fGdBKLQ ..kann hier ja nur einen Link einfügen :)

Antwort
von tutedutsch, 34

Ich würde dir After Effects empfehlen. Kostet zwar monatlich aber lohnt sich. Gebe das hier mal in die YouTube suche ein: "after effects opener template"

Wenn du dir das nicht leisten kannst/willst kann ich dir das auch gerne machen. Bin halt noch am Üben. Bei Interesse einfach als antwort anschreiben. (mache ich natürlich kostenlos)

Kommentar von paulmarkus ,

Hey ich könnte ein Intro gebrauchen :) sich auf yt DerJolo und dann findest du mich schon würde dich atürlich immer in der Beschreibung verlinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community