Intro und Logo für YouTube-Videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein Logo kann man das Gratis Programm Paint oder Gimp nehmen.
Ansonsten gibt es noch eine ältere Photoshop Version Gratis, hier mal der Link--> http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

Für ein Intro sind die Programme After Effects oder Cinema 4D gut. Diese Programme kosten aber viel. Bei After Effects gibt es eine Testversion, die man kostenfrei testen kann. Wenn man nur einmalig ein Intro brauch, kann man lieber jemanden fragen, ob man ein Intro erstellt bekommt, also sich die Programme zu holen, wenn man sie nicht wirklich benutzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Preisklasse gibt's da nichts vernünftiges. Ein altes Magix Video geht vielleicht, da könnte man dann mit Titeln arbeiten. Hast du schon ein Schnittprogramm oder ist das die nächste Frage?

Ansonsten schließe ich mich an: Es geht auch ohne Intro - wird sogar von youtube empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intros würde ich auf YouTube nicht verwenden. Da Schalten die ersten Nutzer schon weg.
Es gibt Sony Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung