Frage von TimMueller2812, 20

Intro Template Java datei?

Hey :) Ich habe mir ein Intro Template gedownloaded aber statt einer After effects datei bekomme ich eine Java datei die eine Fehlermeldung anzeigt kann mir da jemand helfen ?

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 15

Welche Fehlermeldung? Was für ein Intro-Template? After Effects? Bitte mehr Details, sonst weiß niemand wovon du sprichst.

Kommentar von TimMueller2812 ,

- Dieses Intro --> https://www.youtube.com/watch?v=fMLaAefLEc8 (eins von denen)

- After effects --> https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects

- Diese Fehlermeldung --> 

Java kann nicht installiert werden 

In den Folgenden Switches sind Fehler vorhanden:

``C:\Users\Tim\Tim\Downloads\Mario Sync Intro Template.rar``;.

Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen sie es erneut.

Kommentar von KnusperPudding ,

Heißt aber im Klartext, du hast Probleme damit ein Adobe: After-Effects Projekt zu laden. 

Und dein Problem scheint zu sein dass die Anwendung versucht Java zu installieren, verstehe ich zwar nicht, weil ich nicht weiß womit das wohl zusammen hängen soll?

Die andere Meldung klingt für mich nach nichts was mit Java zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community