Frage von SnowYT, 32

Intro rendern klappt nicht so ganz?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen versucht mit Cinema 4D R12 und After Effects cc 2015 ein Intro mit Hilfe von einem Template zu erstellen. Am Anfang waren dort immer so dicke rote Balken durch das Video, habe dann im Internet nachgeschaut und gelesen, dass ich ein Plugin bei After Effects im Trial benutze (Testversion). Habe jetzt aber alle Plugins von Trapcode und auch von Genarts (Sapphire) in der Vollversion. Die dicken roten Balken sind auch verschwunden, aber jetzt sind dort bei ca sek. 8 im Intro ganz dünne rote Linien zu erkennen. Sind das Hilflinien vl nur, die mitgerendert werden? Habe schon alles versucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus, euer Snow. hier noch das Intro: https://www.youtube.com/watch?v=V6Q0cQJGNQw

Antwort
von DerGiggie, 12

Du meinst bestimmt die kleinen Streifen bei ca. 8 Sekunden, die kommen von Cinema 4D, die sind aber im Intro mit drin....du kannst das Template mal neuladen in Cinema 4D, die Frames durchgehen...also dir die Vorschauen angucken, und dann guckst du mal wo die Streifen auftauchen...vielleicht sind es nur solche übergangsfehler..wenn du die Stelle hast, einfach mal an der Seite schauen, wo man auch seinen Namen ändern kann, vielleicht ist da eine Spur, die verantwortlich für diese Streifen ist, diese kannst du rauslöschen, so war es bei mir..Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine ;) also Template neu in Cinema 4D reinpacken und einfach etwas rumtesten, die gehen schon irgendwie weg:)

Kommentar von SnowYT ,

versuche ich direkt mal :) danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community