Frage von lukiaachen,

Intro Musik für Youtube

Ich habe ein paar Intros für Youtube erstellt, aber weiß nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Ich will so eine ähnliche Musik wie die in diesem Intro : http://www.youtube.com/user/m4xFPS. Vielen Dank im vorraus :-)

Antwort von TheMovieMove,

Vielleicht die Musik hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=7IeSqVboADw&ob=av1e

oder..... nimm doch ein Stück aus nem "normalen" Lied, machen die ja in Fernsehwerbungen auch immer... sonst kannste mal "intro music techno" oder so in Youtube suchen.... findest bestimmt was - muss ja auch nicht techno sein.. Oder du suchst dir die Melodie von Tetris oder was weiß ich raus und benutzt die, ein Remix davon?? Hoffe, konnte helfen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten