Frage von HerrBRENNER, 22

Intro Macher gesucht (Keine Syncs)?

Hey Leute,

ich suche einen guten Intro macher der aber nicht solche 0/8/15 intros macht zb wie diese sync intros wo einfach ein text in der mitte ist und sich bewegt und paar effecte drin sind ich möchte so ein intro wie zb LeFloid eins das nicht jeder hat sonder was eigenes! Leider habe ich noch keine Ideen wie das aussehen soll :( aber vill könnt ihr mir auch dabei helfen :D Wäre nett! DANKE

LG HerrBRENNER

Antwort
von Gueterwagen123, 6

AutoKlicka macht gute such mal AutoKlicka auf YT

Antwort
von ArmedWombat, 4

Für so Intros wie Lefloids reicht kein Intromaker mehr aus, das ist schon ne richtige Animation 

Antwort
von Gastnr007, 6

Bietest du €, hast du irgendeinen Kanal mit Fans, die das machen könnten, irgendwelche Anhaltspunkte oder eigene Ideen???

Kommentar von HerrBRENNER ,

Ja klar biete ich geld dafür ^^ Ein Kanal habe ich schon aber noch keine Abos da ich erst alles mit Kanal Design klären will dann fange ich erst an mit vids Banner und PB habe ich schon aber halt noch kein Intro :)

Antwort
von Turf15, 4

Ich kann dir eins erstellen adde mich einfach auf Skype moritz_jeschke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten