Frage von Alysium, 11

Intro ins Video einfügen?

Hey Ich habe da mal eine Frage.Ich hatte vor mein Intro das ich auf Blender gemacht habe in ein Video von OBS davor zu packen aber ich weiß nicht wie deswegen habe ich mich mal informiert da fand ich das Programm Camtasia.Schließlich versuchte ich es einzufügen ich habe zuerst mein Intro nach vorne gepackt und dann wollte ich mein Video importieren unter dem Ordner wo es sein müsste aber da war nichts also Camtasia zeigte da nichts an obwohl wenn ich ohne das Programm in Ordner sehe sieht man die Videos das ist eine Flv Datei.Ich habe es einmal auf Media player umgestellt das Video und einmal auf Vlc media player aber es wird trozdem nicht bei Camtasia studio angezeigt und ich weiß einfach nicht weiter deswegen wollte ich fragen wie ich das machen kann oder kann man das Intro ganz einfach auch nach dem Hochladen bei You tube bei Video Editor bearbeiten so dass das Intro nach vorne gepackt wird weil dann wäre es ja viel einfacher ich hoffe irgendjemand kann mir damit weiterhelfen.

Antwort
von Asker251, 8

Zieh doch einfach mal die Datei auf die Video Spur

Kommentar von Alysium ,

Ne das habe ich an ganz Anfang schon versucht geht aber net.

Kommentar von Asker251 ,

Welche Formate unterstützt das Programm denn? Kannst es ja z.B. mit dem VLC Player in ein anderes konvertieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten