Intro Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Technik steht dir denn eigentlich zur Verfügung?

Ich sag´mal so: Wenn ich ein Intro wollte, dann würde ich mich von der Masse abheben wollen. Irgendwelche herbeigeflogene Buchstaben mit Monstersound im Hintergrund kann jeder, der sich irgendwo kostenlose Software besorgt.

Mach doch eine Mischung aus Old Scholl und Moderne.

Klar, ist das mehr Arbeit und wird auch länger dauern, aber du zeigst sofort das du anders bist.  (Allerdings taugt das nichts, wenn deine Video dann nur so "Lalala" sind.

Ach so, einen Link kannst du hier schon einsetzen, wenn es mit einer vernünftigen Frage verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 16:11

Bin noch am Anfang, möchte mich aber Hocharbeiten. Kannst du es noch genauer beschreiben? Wäre nett, danke.

0

Was machsg du für Content? Und natürlich kannst du deinen Youtubeaccount hier nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 15:26

FaTech Technik, und ich will gerne ein paar Minecraft Videos machen, was aber nicht ins Intro soll. Auch möchte ich vielleicht Warface spielen oder andere. Also Gaming

0
Kommentar von elhombremucho
10.10.2016, 15:29

Schau, und schon weiss man viiiel mehr ;)

0
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 15:36

und eine Idee?

0

Wie soll man denn da helfen, wenn man gar nicht weiß, wofür das Intro sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 15:21

Da steht doch YouTube

0
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 15:24

Ich suche eine Intro Idee, für ein Intro, welches vor meine Videos kommt

0
Kommentar von FaTech
10.10.2016, 15:37

Name: FaTech Technik Thema: Gaming

0