Frage von LunaLebschik, 56

Intro für Youtube selber erstellen!?

Hallo ich wollte fragen wie man so ein naja eine Art 3d intro für Youtube macht das sich der Name des Kanals halt bewegt und zerspringt oder so. Aber es muss am Handy funktionieren da ich keinen PC besitze:(.

Bitte um Antworten

Dankee schon mal im vorraus!

LG Chantal❤

Antwort
von Ploschko7, 17

Ist gibt eine Menge Menschen die Kostenlos Intros erstellen und diese sind manchmal besser als bezahlte.
Beispiel : CrescentFX
Er Ist ein guter Freund von mir er macht's dir Kostenlos ;)

Antwort
von Mensch12343, 22

Dass sich der Name des Kanales bewegt und dann zerspringt hört sich jetzt erstmal ziemlich 2010 an, hast du genauere Vorstellungen, vlt kann ja jmd hier ein Intro für dich machen..

Kommentar von Mensch12343 ,

Bzw. was für Videos machst du bzw. möchtest du mal machen?

Antwort
von Marviin7, 39

Mit Animationsprogrammen wie Cinema 4d oder Blender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community