Frage von moretten3112, 9

Intro ersteller für 2D Intros?

Hallo!!!! Ich habe einen Youtube Kanal, aber noch kein Intro. Blöderweise hab ich kein Sony Vegas oder so, um mir ein Intro zu machen. Könnt ihr mir gute Intro ersteller verraten, welche 2D Intros machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ludoreev, 6

GabiFX. Isn freund von mir. Is auf Youtube vertreten.

Antwort
von FaTech, 4

Ich würde kein 2D nehmen. Heute haben viele 3D.

Kommentar von moretten3112 ,

Das ist kein Grund kein 2D Intro zu nehmen. Außerdem ist meine Vrostellung eines Intros nicht wirklich als 3D Intro umsetzbar.

Antwort
von iCruzZer, 6

Hol dir Blender, ist kostenlos.

Kannst 2D und 3D Videos machen.

Kommentar von moretten3112 ,

Danke für den Vorschlag, aber ich hatte schonmal Blender ausprobiert und ich komm mit den unendlich Tastenkürzeln nicht klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten