Intro erstellen wie gehts?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Intro wofür?

Ich nehme einfach mal an für deinen total viralen YouTube Channel. Das geht z.B. mit so lustigen Programmen wie Adobe After Effekts:
https://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html?promoid=KLXLW ;
Für After Effekts gibt es beispielsweise auf Intro-Templates die du runterladen kannst und wo du nur noch deinen Namen einfügen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal von aus für Videos?

Arbeite dich mal in Blender ein. Ist kostenlos und kann praktisch alles was mit Video und 3D zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas Kreatives machen willst, kannst du lernen wie man After Effects verwendet und damit was machen...

Oder du kannst es so wie jedes Kiddy machen... einfach eine Template aus dem Internet laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ein bisschen im Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Intros spielen meistens die Programme die Rolle. Soll es ein 2D- 3D Intro sein, muss du auch dafür ein passendes Programm dafür haben. Die meisten erstellen es mit "Cinema 4D" o. "After Effects / Illustrator etc." Man muss aber auch mit den Programmen, was anfangen können. Dort muss man sich schlau machen und sich das Meiste selbst beibringen. :) Falls du kleine detaillierte Fragen hast, schreib mich einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu dem Thema viele nützliche und informative Videos auf YouTube finden, das hier zu erklären wäre einfach zu Umfangreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinena 4D und After Effects! War selber Intro Designer. Brauchst aber auch ne Einarbeitungszeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professionelle mit Blender.

Onlinelösung: Biteable, auch sehr gut, allerdings kostenlos mit Wasserzeichen in der Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung