Frage von AppleFan1902, 49

Intro erstellen Tipps?

Hallo, Ich habe einen Youtube Channel und brauche ein Intro. Kann auf Anleitung auch eins selber machen habe die Programme... After Effects CC, Üremiere Pro CC, Cinema 4D etc... nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll. Ich will ein Intro ähnlich wie dieses (ganz am Anfang XD) :

https://www.youtube.com/watch?v=flhpbmteT1E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 32

Mit Blender kannst du viel machen, oder Cinema 4D. Ich würde aber wie die meisten es machen mit Blender ein Intro machen und Bearbeitungen dann in C4D. Blender ist gratis.

Kommentar von AppleFan1902 ,

Kennst du vlt ein Video oder kannst du mir ein paar tipps geben ? Weil so wie ich es in After Effects und so kenne muss man erst sehr viel lernen um dann ein Intro nach seinem Wunsch zu haben . Und ich will für ein Intro nicht den ganzen Stoff lernen. ( Sry wenn das unmotiviert rüberkommt soll aber nicht so wirken ).

Kommentar von RazeReturns ,

Benutzt Blender schau dir ein Video Tutorial dazu an, und lade dir ein Template runter. Das kannst du erstmal zum Anfang machen. Guck dir das Blender Tutorial von z.B. Freeze an oder so musst mal schauen.

Antwort
von KingLouis1, 21

Ich habe mal vor einiger Zeit ein Tutorial für Cinema 4D erstellt.Im Intro findest du auch die Einstellungen für ein Intro.