Frage von Straaix, 32

Intro erstellen (Blender)?

Hey gibt es zufällig einen der mir aus einem Template ein Intro erstellen könnten und das für Umsonst ? Habe die Probleme das es bei mir nicht Rendert und kann es deswegen nicht machen :/

Antwort
von Joshi2855, 20

Warum sollte es nicht Rendern? Das geht doch ganz einfach und immer gleich. Das erstellen ist eher das Problem, da kannste aber auf YT Top 200 Intros suchen und dann eins runterladen, name ändern und rendern.

Kommentar von Straaix ,

Wie schon gesagt es Rendert bei mir nicht. Ich habe viele Templates ausprobiert den namen geändert und und und aber es Rendert nicht. Ich weiß wie man Rendert und alles aber es klappt eben einfach nicht da kann ich nichts dran ändern.

Antwort
von Mensch12343, 12

Was ist denn das Problem beim Rendern? Woran stellst du fest, dass es nicht klappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community