Frage von Timmyhd79, 43

Intro erstellen am handy?

Hallo ich möchte alles ganz selbst erstellen bild alles gibt es da ne gite app leicht zu bedinen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H4Des, 34

Lass dir lieber eins machen.. Wenn du dir selbst eins machst wird es erstmal nicht gut.. um die Programme zu "Lernen" Braucht das einige zeit.. Lass dir erstmal eins machen und in der Zeit lernst du einfach mal die Programme.

Antwort
von Lsvdg, 43

IntroMate (kostet)
Intro Designer Lite
Intro Desinger for iMovie

Kommentar von Timmyhd79 ,

Danke brauche nehmlich eins für mein freund als geschenk der hat bemloch Morgen Geburtstag