Frage von samsung1031999, 33

intro designer hat mich abgezogen?

ein intro designer(YT) hat mich abgezogen ,habe ihm 20euro gegeben .... was tun???

Antwort
von bartelszmahn, 19

Hat er geliefert? Wie hast du bezahlt? Wenn PayPal, dann kannst du das Geld entsprechend wiederholen, indem du bei PayPal einen Fall aufmachst.

Edit: außerdem, welche Art von Qualität kann man denn für 20€ erwarten?

Kommentar von samsung1031999 ,

paysafecard

Kommentar von bartelszmahn ,

In dem Fall kannst du echt nur daraus lernen und es das nächste Mal besser organisieren/abwickeln oder eben jetzt anfangen selbst Intros zu erstellen.

Apokalypto intro 1080p 60fps

Antwort
von GMMediadesign, 13

War ja eigentlich zu erwarten. Vorher einfach mal nachdenken:

-Paysafecard ist keine professionelle Zahlungsweise für sowas.
-20€ für ein gutes Intro? Nein...
-Mit Sicherheit hat der Kerl auch kein angemeldetes Gewerbe, geschweige denn ein Impressum oder sowas.

Lehrgeld und nächstes Mal zu einem professionellen Dienstleister gehen. Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Kommentar von TevoLox ,

Heutzutage gibt es vertrauenswürdige Menschen, die dir auch für 20€ ein gutes Intro machen (ich will jetzt keine YoutubeNamen nennen oder Werbung machen). Paypal ist auf jeden Fall besser. Und für sowas brauchst du kein angemeldetes Gewerbe. :)

Antwort
von 716167, 17

Als Lehrgeld verbuchen und das Intro selber erstellen.

Antwort
von Janitschka, 12

Nimm es hin und vergiss es... Das Geld siehst du eh nie wieder.

Solche Fehler macht man nur einmal ;)

Antwort
von THATSAACCOUNT, 15

Zahlungsart? Ich hätte Templates genutzt.

paysafecard

Kommentar von THATSAACCOUNT ,

Vergiss es. das Geld ist weg

Antwort
von TevoLox, 4

Der Polizei melden, das du gescammt wurdest. Vorher Beweise sammeln. Das heißt alles screenshoten was wichtig ist. Skypename ausfindig machen. Facebook, Whatsapp, Youtubekanal, worüber ihr kommuniziert habt. 80% der Fälle die ich kenne wurden verurteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten