Frage von babokink001, 28

Intro auf YouTube einfügen?

Hey Leute und zwar ist meine Frage wie ich auf YouTube mein intro einfügen kan also in einem Video und das auf android?

Antwort
von Kroko887766, 16

Eigentlich müsstest und es bei deinem Schnitt/Render Programm einfach in die Video/Audio Spur ziehen (zB am Anfang) und dann das eigentliche Video anhängen

Ob das bei Android irgendwie geht hab ich keine Ahnung bin IOS User glaube aber nicht nach das am PC. Renderprogramm sind zB Camtasia, Sony Vegas und ein Schnittprogramm Adobe Premier

Antwort
von Jufux, 15

Mit Videobearbeitungsprogrammen, such mal auf deinem Handy danach, ich bearbeite meine Videos immer auf meinem PC, aber es gibt bestimmt auch Programme auf dem Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten