Frage von rxphxelxXoXoXo, 4

Intressiert an dem Kumpel meiner schwester!?

Was soll ich nur tun..? Ich bin nicht verliebt, aber halt sehr interresiert an ihm. Ich glaube, er mag mich auch gerne, weil wir haben halt Kinderbetreuung seit dienstag bis heute, und ich betreue mit einer Freundin die 2. Klasse aus der Grundschule, und er die 1. Klasse. Und ja, da basteln wir mit den Kindern halt und so. Und es gab halt so Situationen, wo ich mir vllt dachte, dass er mich mag. Gestern hat er mich zum Beispiel während dem Gottesdienst, den wir vor dem Basteln hatten, die ganze Zeit angeguckt... oder dann bin ich kurz später, als dann die Klassen gebastelt haben, in seine Klasse gegangen, und habe gefragt, ob die Servietten haben. Dann meinte halt seine Schwester, ich kann vom Klo so papiertücher holen, und er gleich so "Oh warte. Ich komme mit!" Und ja, des verunsichert einen halt irgendwie... und heute ist der letzte Tag und dann seh ich ihn vermutlich nur noch mal kurz im Bus oder so... Ist es schlimm, den Kumpel meiner schwester interessant zu finden? Also.. meine Schwester steht grad auf eine Freundin von mir und vielleicht würde sie das ja auch verstehen, wenn ich ihr das sagen würde...

Antwort
von Taps84, 2

Der einfachste weg ist es ihr zu sagen und wenn sie ja auch nicht auf ihn steht ist doch alles super, sie kann dir doch auch helfen, dass ihr beide euch besser kennenlernt... 

Hab im Moment genau das selbe nur in der Männlichen Version, eine gute Freundin von meinem Bruder (aus seiner alten Klasse). Ich habe ihm nebenbei gesagt, dass ich sie echt süß finde und er sagte ihr das. Sie war geschmeichelt und sagte, dass sie mich auch interessant findet... Als er mir das dann sagte habe ich ihr meine Nummer über ihn zukommen lassen.... Aber sie hatte sich nicht getraut und schlussendlich hatte ich sie dann angeschrieben und wir treffen uns jetzt schon öfter und daraus wird auch bald eine Beziehung.

Also los, es gibt nichts zu verlieren ;)

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

dankeschön für deine Antwort. Und viel glück mit ihr :)

Antwort
von beast, 2

Und was wäre dabei,  wenn Ihr zusamenkämt? Deiner Schwester geht weder Dein Liebesleben, noch das Deines Kumpels etwas an. Liebe fragt Deine Schwester nicht,  ob  sie bei ihrem Kumpel und Dir Station machen darf. Wenn das Deine Schwester nicht versteht, dann ist sie absoltut nicht reif

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

Naja... ich habe ihr gesagt, es ist mir egal ob sie auf eine Freundin von mir steht.. sie sind halt lesbisch.. und hab gesagt die kònnen auch zusammen sein, solange die beiden glücklich sind

Kommentar von beast ,

Ja . Also sollte es doch bei Dir auch kein Problem sein oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten