Frage von numeruno, 43

Interesse bei einem Jungen erwecken?

Also momentan schreibe ich mit einem Jungen und wir haben uns übers Internet kennen gelernt und wir möchten uns auch bald treffen. Meine Frage war wie kann ich ihn an mir interessiert machen beim Schreiben bzw. Was kann ich machen damit er nicht desinteressiert ist? Wäre nett, wenn ihr mir einfach ein paar Tipps geben könntet. :)

Antwort
von SoEinTyp16, 16

erzähle sachen die du masgt oder geschichten aus deinem leben. Also ich (als Junge) finde sowas immer super interessant zu erfahren. Sein autentisch und verstelle dich nicht, das wirkt nur künstlich.

Antwort
von Schnueffler00, 27

So etwas kommt von alleine. Also das Interesse an dir. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr euch sympathisch seid.

Antwort
von Jawafred14, 20

Sei doch einfach du selbst. Wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es halt so. Besser als sich zu verstellen und dann irgendwann sein echtes Ich zu zeigen und ein böses Erwachen zu haben... 

Antwort
von JuanaSkybrooke, 10

Hey

Schick ihm doch ein paar bilder, wo du meinetwegen drauf schreibst: Viele grüße aus der langweiligen schule, und auf dem bild bist du zu sehen umd machst dich vllt ein bisschen schicker (jungs stehen auf des hinterteil beim Mädel xD) oder du fragst ihn einfach mal ob er ne freundin hat.

Hoffe ich konnte helfen :D

Und ich weiß wie es ist, meistens traut man sich des auch nd :/

Naja.... Viel glück! Und sei vorsichtig, überm internet sich kennen zu lernen ist gefährlich- hinterm Pc können lauter alte knacker sitzen!

Kommentar von JuanaSkybrooke ,

Konnte ich dir damit helfen?

Kommentar von numeruno ,

Also ich weiß das er kein alter Knacker ist, aber deswegen trotzdem danke...

Kommentar von numeruno ,

Ja damit konntest du mir helfen

Antwort
von Retschkopf, 13

Er ist bereits interessiert, du musst eigentlich nurnoch flirten ^^

Kommentar von numeruno ,

Wie flirte ich am besten mit ihm?

Antwort
von wikteo, 19

No go sind diese unpersönlichen, kurzen Antworten. Erzähl etwas und frag auch anstatt immer zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community