Intresse an einem Anime verloren was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man verliert manchmal die Interessen an bestimmten Sachen, das ist normal.

Du kannst ja weitergucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher charakter ist denn da bitte gestorben? Abgesehen vom Bruder natürlich, was aber direkt am Anfang war.

Wenn dich die Story interessiert schau es, wenn du es nicht schauen willst, weil der eine gestorben ist lass es bleiben. Musste Code Geass deshalb auch erstmal liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Kamina war schon ziemlich gut. Ich habe die Serie nach seinem Tod auch abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anime ist etwas, was nur zum Vergnügen da ist. Wenn es dir keinen Spaß macht, es zu gucken, dann solltest du das auch nicht, wäre ja irgendwie unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?