Frage von lea08blea56, 22

intresse an einem anderen mädchen?

Also es ist so das ich seit kurzem Tanzschule mache und dort einen ganz netten Jungen kennengelernt habe. Eine Freundin von mir geht in seine klasse und hat ihm viel über mich erzählt weil er meinte das sie ruhig mehr erzählen könnte weil ihm beim lernen eh langweilig sei. Jedenfalls hat er mich einen abend nach tanzen angeschrieben & wir kamen auch gut ins Gespräch. Ich schrieb ihn dann ebenfalls an und es war auch wieder alles gut. Von da an fing ich an mehr auf ihn zu achten, meine Freundin (die ebenfalls in meinem Tanzkurs ist) meinte er hätte mich die ganze zeit angeguckt und wenn ich ihn auch angeguckt habe hat er gelächelt oä. Dann waren ferien wo wir keine Tanzstunden hatten und er hat mich noch einmal angeschrieben, wir haben den ganzen Tag geschrieben er fragte mich so sachen wie ich die jungs in unserem Tanzkurz so finde, und er hat mir einmal geschrieben das er aus sicherer quelle weiß das ich einen freund habe und ich habe gesagt das ich ein habe. (jetzt übrigens nicht mehr, aber das weiß er noch nicht). Nach den ferien hat er mich dann kaum noch angeguckt und selbst wenn dann hat er schnell wieder weg geschaut oder ganz "erschrocken" geguckt. Wenn wir getanzt haben hat er zwar trotzdem mit mir geredet aber es war anders als vor den ferien. Neulich hatten wir dann mittelball wo wir auch einmal getanzt hatten, aber er kam dann aufeinmal mit so einem Mädchen und hat sich neben mich gestellt und mit ihr getanzt. Sie haben relativ viel zeit an dem abend verbracht und zum schluss hat er sie sogar auf seinem Fahrrad mit zu Burger King genommen (das ist ebenfalls direkt neben mir passiert). Jetzt mal ein paar fragen an euch: macht er mich extra eifersüchtig oder will er wirklich was von diesem mädchen? hält er grade so ein bisschen abstand weil er jetzt weiß das ich einen freund habe? sollte ich ihn mal wieder anschreiben, auch wenn ich glaube das die 2 schreiben?

Danke im Voraus und sorry das es so viel ist :D

Antwort
von janalexander1, 11

Ich glaube es ist wirklich wegen der Geschichte mit deinem Freund deswegen falls du was mit ihm anfangen willst musst du sagen dass du keinen hast

Antwort
von Dianaartem, 8

Das ist voll schwer zu sagen, bei Jungs ist alles möglich. 

Aber ich finde beides voll gemein, wenn er dich eifersüchtig macht, dann macht er dir Schmerzen und wenn er so oberflächlich ist, gleich zur nächsten zu gehen, dann auch.

Am besten du stellst ihn zur Rede, was das soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community