Frage von Ivanromerkeller, 66

Wie kann Mann intressant werden für eine Frau?

Hallo, ich habe einen Fehler gemacht es ist ein bisschen eine blöde Entscheidung gemacht ... Also
Meine Mitarbeiterin hat schon lange einen freund vor ein paar Monaten hatte sie sich in mich verliebt und wir hatten dates..
Ich bin seit fast vier jahren single und daher war mir die entscheidung schwer gefallen und sagte "nein" .
Jetzt wo sie mit ihrem Freund wieder zusammen ist macht sie mich sehr an und denke nur was für ein blödsinn ich gemacht habe...
Es ist blöd einfach stecken lassen geht irgedswie auch nicht weil ich jede Minute mir ihr arbeite.
Was sagt ihr dazu oder was soll ich am besten machen?

Antwort
von atzef, 29

Was willst du überhaupt? Was ist denn dein Ziel? Sie flachlegen und vernaschen oder eine stabile Liebesbeziehung?

Antwort
von aribaole, 8

Wenn sie dich jetzt richtig anmacht, sollte es dir doch sagen, dass sie nicht viel taugt. Sie scheint kein Beziehungsmensch zu sein. Lass die Finger von ihr, vermute das es sonst später nach hinten los geht. Nicht das dir noch ein Kuckucksei ins Nest gelegt wird!

Antwort
von Alsterstern, 23

Sie hat einen Freund, das solltest Du akzeptieren.

Antwort
von habakuk63, 27

Auch wenn du recht viel geschrieben hast, ich verstehe deine Frage nicht.

Kommentar von Alsterstern ,

Ich musste auch mehrmals lesen ;-) 

Antwort
von eyrehead2015, 30

Einfach nur zusammen arbeiten und nicht mehr

Antwort
von Momina, 10

Sie macht dich dennoch sehr an ? Also ich würde dir von ihr grundsätzlich ab raten ... die ist bestimmt kein beziehungs mensch. Und du hab mal mehr stolz... wtf

Antwort
von heathyandlucky, 19

Pech, jetzt hat sie nen anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten