Into You Ariana Grande Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mir bis jetzt nur Dangerous Woman, Be alright, Let me Love you , Leave me lonely (live Version) und halt Into you angehört. Die restlichen wollte ich mir nicht anhören, weil ich das ganze Album mit den ganzen restlichen Liedern genießen will. ALSOOO ich liebe Into You! Und das sogar übertriebne krass! Könnte einer ihrer besten Lieder sein und ist von den 5 auch das beste! <33 Mein Gott ich könnte jetzt gerade so Fangirlen!! Du musst wissen ich bin ein sehr großer Arianator. (Und habe sogar diesen Acc wegen deiner Frage zugelegt :D) Sry für die lange Antwort

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennart05071999
24.06.2016, 16:07

Ich bin auch ein riesen großer Arianator <33 :). Ich weiß echt nicht welches Lied das beste aus dem Album ist, echt :D Thinking Bout You und Moonlight sind einfach nur der Hammer und Everyday. Freut mich zu hören das du auch ein Arianator bist und ich lese mir gerne lange Texte durch (sorry für die verdammt späte Antwort)

0

Ich liiiiiiiiiiiiebe das Lied!!! Es ist mein abolutes Lieblingslied, nach Dangerous Woman und Nobody Does it Better (natürlich von Ari)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh finde den song auch geil *-* aber finde let me love you besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennart05071999
09.05.2016, 22:04

Ja auch ein cooler Song :) bin so froh das ich eine signierte Postkarte von ihr und das Album safe habe *-* alles 2 Tage vor Release da soo hammer

0

Was möchtest Du wissen?