Frage von IsabellaKrug, 33

"Into Darkness", der einzige Star Trek Teil mit Benedict Cumberbatch?

Ich bin ein großer Benedict Cumberbatch Fan und würde mir daher gerne Star Trek "Into Darkness" ansehen, da er dort ja mitspielt. Jetzt ist meine Frage nur, ist dieser Teil der einzige Stark Trek Teil, in dem er mitspielt, oder gab es davor schon einen oder mehrere Teile, in denen er mitgespielt hat? :)

Danke schonmal für eine Antwort

Antwort
von TrekkieForReal, 13

Benedict Cumberbatch spielt nur bei Into Darkness mit. Wenn du ihn dir ansehen willst, rate ich dir den ersten Teil von 2009 ebenfalls mit Chris Pine und Zachary Quinto in der Hauptrolle, anzusehen. :)

Antwort
von Anonym180101, 14

Schau in dir von mir aus an, aber merk dir:
DAS IST KEIN GOTTVERDAMMTES STAR TREK, SONDERN NUR EIN MITTELMÄSIGER SCI-FI FILM !!! ':O

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Ist der einzige.

Antwort
von nextreme, 21

https://de.wikipedia.org/wiki/Benedict_Cumberbatch da ist ne schöne Filmografie , suche selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community