Frage von ChristinaMk, 121

Intinpflege mit 14?

Ayy, ich bin männlich, 14 und habe seit einigen Monaten mit der Selbstbefridiegung angefangen.. Da ich viel im Internet unterwegs bin, hör ich immer wieder von so Sachen, wie "Eichelkäse" und Jungs, deren Intimbereich extrem stinkt und ich mache mir deshalb gerade über die Pflege gedanken. Nachdem ich meinen Spaß hatte gehe ich immer einmal pinkeln, um die Spermareste aus dem Penis rauszubekommem, meine Frage, ist noch groß weitere Intimepflege nötig? Danke für eure Anntworten! :)

(Das ist keine Trollfrage, obwohl ich den Account schon ab uns zu gerne zu trollen benutze ;p )

Antwort
von Widde1985, 30

Hallo ChristnaMK,

nach einem Samenerguss, ist es wichtig den Penis gründlich zu waschen! Der Eichelkranz muss ebenfalls gewachsen werden! Ziehe dafür deine Vorhaut zurück und reinige ihn gründlich, aber auch vorsichtig. Schiebe die Vorhaut aber nicht zu oft zurück, da du sonst wieder einen Samenerguss bekommen kannst! 

Lg. Widde1985

Antwort
von torallo, 81

Tägliche Wäsche wäre schon sinnvoll, besonders auch nach deinen Aktivitäten.

Antwort
von RoentgenXRay, 57

Wasser und Seife sind auch nicht schlecht

Antwort
von eggenberg1, 28

vorhaut zurückschieben  und  vorsichtig   waschen  ,am besten mit einem seifenfreien syndet( seifenstück , flüssig seife ) ,weils bei dir ja öfter vorkommt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten