Frage von Maximilianhenig, 46

Intimwaxing bei Männern?....?

Hallo Community .. hab eben schon mal ne Fragen hochgeladen jedoch ist die Rechtschreibung Mieß ... (naja Handy .. halt ) Ich überlege an einer intimrasur (mann) jedoch ist die Frage bringt es was ..tut es weh .. ? Und meine größte angst ist das ich einen Erregung bekomm (penis) ...denn das wäre sehr peinlich ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 18

Hallo Maximilianhenig,

beziehst du dich hier auf professionelles Waxing oder willst du es selber machen?

Wenn du es daheim machen möchtest, besorgst du dir am besten Kaltwachsstreifen. Zuerst schneidest du sie etwas zurecht, damit du sie im Intimbereich gut anwenden kannst, da dieser ja nicht richtig eben ist! Den Streifen legst du auf die Haut auf und streichst ihn in Haarwuchsrichtung glatt! Nun ziehst du den Streifen mit einer schnellen Bewegung ruckartig entgegen der Wuchsrichtung ab! Sei dir aber bewusst, dass dies ziemlich schmerzt. 

Wenn du dich für die professionelle Variante entscheiden möchtest, würde ich dir dann doch eher Sugaring empfehlen. Es ist sanfter zur Haut und schmerzt weniger! Die Unterschiede liegen hauptsächlich darin, dass die Zuckerpaste nicht zu sehr auf der Haut klebt, sondern mehr in den Haaren, wodurch die Schmerzen, beim Abziehen der Zuckerpaste, wesentlich geringer sind. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass die Paste entgegen der Haarwuchsrichtung in die Haut einmassiert und mit der Haarwuchsrichtung entfernt wird, wodurch die Haare nicht abbrechen können! Die Haare können auch schon ab einer Mindestlänge von 0,3 cm entfernt werden und das Ergebnis hält auch viel länger!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Kommentar von Maximilianhenig ,

...klar für so eine gute/perfekte Antwort kann es nur den Stern geben .. 👍

Antwort
von claubro, 26

Ich würde es nicht machen.... rasieren und epillieren reicht völlig... ja es tut weh.

Antwort
von Schneckly, 8


Nur etwas auf 2 oder 3 mm stutzen und dann geh zum Sugaring.

In einem Studio werden sie sicher auch professionell mit einer Erektion umgehen oder sie vermeiden.


Antwort
von frischling15, 27

Dann beziehe dies doch in das Liebesspiel mit Deinem Schatz mit ein !

Kommentar von Maximilianhenig ,

ACHSO hab vergessen ..das ich das professionell machen möchte ..also direkt im laden ..

Antwort
von Rubin92, 23

Einfach den Rasierer nehmen die Haare ziehen und dann abrasieren, aber so das bisschen noch drann bleibt, wirklich nackig musst du das ja nicht rasieren, bisschen Haare kann man ja lassen

Antwort
von sweetandwax, 14

Sugaring ist die Antwort!

Antwort
von Nashota, 28

Mir tut das schon beim Lesen weh........

Kauf dir die Wachsstreifen selbst und mach´s dir selbst, wenn es deiner Meinung nach schon sein muss.

Antwort
von Brainus, 23

willst du ewig wie ein kleiner Junge aussehen oder was soll das.

Weißt du nicht das viele Frauen das nicht mögen, mit kleinen Jungs zu dingsen ?

Kommentar von Maximilianhenig ,

...dein Ernst ..ich will das mal ausprobieren .. es wächst ja nach ..

Kommentar von claubro ,

Also ich mag es glatt da unten - hab ja keine Lust, über einen Busch aus Haaren zu lecken!

Es reicht, wenn er Haare auf der Brust und im Gesicht hat, ist männlich genug!

Kommentar von DarkSoulFL ,

Sollte das nicht seine Entscheidung sein ? Übringens kenne ich keine, nicht eine Frau, die auf Intimbehaarung steht.... Nur mal so nebenbei.

Und was hat bitte ein gepflegter Intimbereich, damit zu tun, ob jemand mit "kleinen Jungs dingst" ? Sollte es nicht jeder so machen, wie er es möchte ?