Frage von Brauchehilfe281, 128

Intimschmerzen?

Hallo ich (junge15jahre) hatte mich im Intimbereich gegen den Strich rasiert und jetzt ist es wund und ich habe dort schmerzen ist das normal?war es Dämlich mich gegen den Strich zu rasieren? Was kann ich gegen den Schmerz tun?es ist leicht dick geworden an den Stellen wo die Wurzeln sind

Antwort
von Repwf, 62

Sagen wir nicht dämlich sondern etwas gefühllos! Es hört sich zumindest so an als hättest du einfach zu feste gedruckt und jetzt quasi eine Art schürfwunde in einem Bereich der generell ja etwas empfindlich ist ;-) 

Ich würde Wundsalbe darauf machen und abwarten 

Kommentar von Brauchehilfe281 ,

Vielen Dank 👍🏻

Antwort
von erikholm, 78

Hey,

dein erstes Mal im Intimbereich rasiert? 

Dass du schmerzen hast, ist natürlich nicht normal. Du kannst "gegen den Strich" rasieren, würde dir da allerdings besonders Rasierschaum- bzw. Rasiergel empfehlen - gleitet besser. 

Gegen den Schmerz würde ich dir jetzt empfehlen etwas Salbe bzw. Creme zu verwenden. Damit die dick gewordenen Stellen auch wieder normal werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Oh man die Rasiererei. Nimm Rasierschaum oder was damit es besser gleitet. Jetzt kühl das lauwarm und mit einer Wund- und Heilsalbe eincremen. Habt ihr sowas nicht such was Parfümfreies

Antwort
von Dontknowmynamex, 42

Quatsch das ist nicht dämlich, hattest du davor denn viele Haare oder nur Stoppeln? Wenn du dich rasierst wenn du noch frische Stoppeln hast, kann es sogar vor kommen, dass du dort anfängst zu Bluten. Warte einfach bis die Haare etwas länger sind :)

Antwort
von crowleyy5, 20

hahah als ich in dem alter war hatte ich das selbe problem ,

geh zur Apotheke erklär ihm was passiert es und er gibt dir eine creme die wirkt wunder hahah

Antwort
von Zoidos, 45

Man rasiert nie gegen des Strich... Es eei denn, du bist Gilette Abdi.

Jetzt mal ehrlich:
Die Haut ist jetzt sehr gereizt. Hättest du mit dem Strich rasiert, wärem zwar noch Stoppeln vorhanden, aber dein Intimbereich würde nicht brennen ^^

Antwort
von Swagger18, 39

Als ich damit angefangen habe mich intim zu rasieren hat es bei mir auch als sehr gejuckt und auch geblutet. Mit der zeit legt sich das aber. Ich rasiere Mich als unter der dusche, ist eigentlich der beste Ort.

Antwort
von dennis51100, 28

Wird wieder nächstes mal etwas behutsamer vorgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community