Intimrasur wurde zum Höllenritt!
ich habe letzens davon gehört, dass man sich die intimbehaarung auch mit wachs entfernen kann. das wollte ich auch mal ausprobieren , wollte mir dafür aber nicht extra diese streifen kaufen. deswegen habe ich es mit heißem kerzenwachs versucht, aber auf einmal hatte ich furchtbare schmerzen und alles wurde feuerrot! ich habe natürlich schnell versucht, die stelle zu kühlen und holte kaltes wasser. aber dadurch wurde alles nur noch schlimmer, der wachs wurde hart und ging nur noch sehr schwer und schmerzhaft ab. jetzt ist immer noch ein bisschen wachs da, der nciht mehr weggeht. was soll ich denn jetzt machen ? :/ zum frauenarzt kann ich nicht, weil ich es dann ja meiner mutter sagen müsste...
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Setz dich in warmes Wasser, bis das Wachs wieder weich wird.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das nennt man Sadomaso!
Heisses Kerzenwachs, ich glaub mich tritt ein Pferd!
Kommentar von wolfgang001wolfgang001 24.04.2012Nur ein Pferd?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kennst Du eigentlich den Spruch: "Am falschen Ende gespart." ? Der trifft hier im wahrsten Sinne des Wortes zu. Ehrlich: Wenn man so etwas liest, dann kann man sich nur noch die Haare raufen. Und um das nächste Mal das Geld für den Friseur zu sparen, fackelst Du sie Dir einfach ab, ja?
-
-
Erst merkst du nicht, dass dein Pädophiler Freund nur ***** mit dir will und jetzt noch das?? Willst du mit deinen 13 nicht mal normal leben, wie die anderen auch?
Kommentar von cyber1408cyber1408 24.04.2012Mal sehen was noch alles kommt :-))
-
du müsstest es nicht deiner Mutter sagen. Es besteht ärztliche Schweigepflicht und du kannst alleine zum Arzt gehen.
Kommentar von NoobleroneNooblerone 24.04.2012So wie du das schreibst ist es schlicht und ergreifen falsch. Du solltest dich ein bisschen mehr informieren. Danke!
http://www.gutefrage.net/tipp/aerztliche-schweigepflicht-bei-minderjaehrigen-
Kommentar von MalchiMalchi 24.04.2012ok ok.. Das mit 15 war mir neu. Ich dachte früher. Trotzdem ist sie nicht verpflichtet es ihrer Mutter zu sagen. Ebenso der Arzt muss es der Mutter nicht weitersagen.
Kommentar von NoobleroneNooblerone 24.04.2012Bitte nochmal lesen ;)
Unter der Bedingung der Einsichtigkeit und unter Berücksichtigung des Einzelfalles ist der Arzt berechtigt den Eltern in vollem Unfang Bericht zu erstatten.
Ich würde dich bitten, genauer zu lesen. Denn mit dem Leseverstehen klappt es scheinbar noch nicht so recht bei dir.
Es ist mir unbegreiflich, wie man Unwissenheit mit DHs belohnen kann.
LG
Kommentar von NoobleroneNooblerone 24.04.2012Doppelpost, sorry!
Kommentar von MalchiMalchi 25.04.2012"....ist der Arzt berechtigt den Eltern in vollem Unfang Bericht zu erstatten"
bedeutet nach meinem Leseverstehen, dass er es nicht MUSS, sondern KANN wenn er der Meinung ist, dass es von Nöten ist den Eltern das zu erzählen. Eine Pflicht, den Eltern vom Vorfall zu berichten, besteht jedoch nicht. Es ist, meines Verstehns nach, von Sitation zu Situation abzuwägen....
Kommentar von SumselbieneSumselbiene 24.04.2012Das Mädel ist 13... Der Arzt kann (und sollte in diesem Fall auch) der Mutter alles erzählen.
-
Antwort von Jefmanflasym 24.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warm Baden gehen. bis es Runter ist. Wundbalsam (wenn welches im haus ist) sollte da auch ein wenig helfen. Ist Klar das du dicht verbrannt hast. Aber man lernt ja jeden tag ein wenig mehr. Mit den Schmerzen wirst du wohl ein bisschen leben müssen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja, so ist es wenn man sparen will. Hast Dich bestimmt höllisch verbrannt. Benutze auf jeden Fall eine Brandsalbe. In der Apotheke erhältlich. Natürlich nur außerhalb anzuwenden. Der Wachs wird automatisch weg gehen. Da hast Du ja Deine erste SM Erfahrung hinter Dir.
-
-
Ohje, sowas kann man doch nicht mit Kerzenwachs machen! Warum hast du ihn dir kalt abgezogen, wenn du gemerkt hast, dass es nicht klappt? Hättest ihn doch warm machen können, dann hätte es nicht so weh getan!
Tu dir mal Heilsalbe auf die Wunden Stellen.
-
Das ist nicht dein ernst? Du kannst dafür doch kein Kerzenwachs nehmen. Der hat mit dem Enhaarungswachs so gut wie nichts gemein.
-
Also der intim bereich ist ein sehr empfindlicher Bereich. Da muss man bei der rasur sogat sehr Vorsichtig sein!! Das war ganz schön blöd und dumm von dir. Geh zum Frauenarzt bevors schlimmer wird.. Dein Frauenarz steht unter schweigepflicht!!
Hilfreichste Anwort, aber keiner würdigt ihn...
Dazu ist die Frage einfach zu amüsant ;)