Intimrasur wie oft?

5 Antworten

Hallo Terrylolo,

rasieren sollte man sich höchstens drei mal in der Woche! Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Probiere es mit epilieren... Tut besonders beim ersten mal super heftig weh aber das relativiert sich mit der Zeit. Dann bekommst du seidenglatte Haut und fühlt sich echt toll an. Nicht zu vergleichen mit einer Rasur

Rasiere mich täglich. Durch das tägliche Anwenden hat sich meine Haut längst daran gewöhnt.

Ich rasiere immer beim duschen. Als Mann. Vorne und hinten.

Dann doch lieber Waxing