Habt ihr einen Tipp wie man sich im Intimbereich "baby-po-Glatt" rasieren kann, weil bei mir immer stoppeln bleiben? Außerdem sind meine oberschenkel und damit auch po von haaren befallen, was mir sehr peinlich ist.. Meint ihr ich soll das wegmachen (lassen) oder könnt ihr mir tipps geben mit welchen mitteln ihr das vielleicht auch selbst wegmacht, also ob zb haarentfernungscreme im intim bereich von vorteil ist .. ?!
Bitte um Schnellen und Hilfreichen rat :-)
alles weg machen. haarentfernungscreme wirkt wunder

nimm enthaarungscreme und wenn dann noch was steht mit dem nassrasierer noch mal drüber

Mit Rasierschaum regelmäßig nass rasieren und danach eincremen. Aber wenn die Haare wieder wachsen kommen eben auhc stoppeln, deshalb regelmäßig wiederholen
ich kann warmwachs empfehlen... man sollte halt schmerzfrei sein...:)
nissaja am 15. März 2009 18:46 Im Intimbereich?!? Aua!

rasierschaum und rasierer .. immer mit dem Haarwuchs... dann kommen keine pöckchen..

rasieren könnte ungemütlich werden... enthaarungscreme führt oft zu eingewachsenen haaren.. waxing/harzen tut zwar weh, hält aber VIEL länger, generell viel bessere option

Ich wüsste nicht das es schon eine Creme gibt für den In.tim.be.reich, wenn ja lese dir die Gebrsuchsanweisung durch, weil solche Crems sollten nicht mit dem Schleimhäuten in Berühung kommen, ich nehme mach3 sind zwar teuer aber gut

Mach, mach - bloß schnell! Rasierschaum und Rasierer! Nix anderes!
Es gibt ein Rasiergel für empfindliche Haut. Ich würde dieses nehmen. Für den Intimbereich würde ich keine Enthaarungscreme benutzen, weil die meisten sehr unangenehm brennen.
hallo girli100
wenn du es dir erlauben kannst in finanzieller hinsicht mach es wie ich es gemacht habe und lasse dich lasern. es gibt nichts schöners als nie mehr lästige haare zu rasieren. es ist aber ein schritt für immer !!! dazu muss man stehen auch wenn es keine mode mehr ist sich intim gepflegt zu halten durch rasur.
also darf man die auch im intimbereich etc benutzen? Oder kann es dann auch "brennen, jucken" usw??
klar, da musst du dir keine sorgen machen.