Frage von TAnTRuM1995, 42

Intimrasur und Aloe Vera?

Hallo,

Wenn ich eine Intimrasur mache bzw mit dem epilierer zu Gange bin, nutze ich ein alkoholfreies Aftershave. Kann ich auch eine normale Aloe Vera creme nehmen, da diese ja gut für die Haut ist und sie diese beruhigt?

Danke im Vorraus.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Ich verwende nur Aloe Vera.

Man sollte darauf achten, dass keine Duftstoffe enthalten sind, denn sie können die Haut reizen. 

Am besten wäre reines Aloe Vera Gel, aber günstig ist es nicht.

Ich verwende Aloe Vera Gel von DM, "Sun Dance" Aloe Vera Apres Gel.

Antwort
von Juliie1996, 34

Aloe Vera ist sogar noch besser als so ein Aftershave!

Kommentar von TAnTRuM1995 ,

Dann versuch ich des einfach mal, mehr als blöd laufen kann es ja im Normalfall nicht ^^ Danke!

Kommentar von Juliie1996 ,

Nach dem epilieren benutze ich auch ganz gerne zinksalbe. Dadurch habe ich keine 'roten punkte'. Aber nicht jede/r hat probleme nach dem epilieren. Wollte es nur mal dazu schreiben :)

Kommentar von TAnTRuM1995 ,

Okay guter Tipp, nach dem epilieren hat sich meine haut nach Ca 12-14 std erholt, so dass man nichts mehr sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten