Frage von EliasDJE, 125

Intimrasur ohne Verletzungen durchführen?

Wie mache ich eine Intimrasur am besten? habe zwar hier schon viel gelesen, jedoch bleibt mir eine Frage offen. und zwar: wie mache ich es an "schwierigeren Gegenden" wie z.B. den Hoden? Da geht das ja nicht so einfach wie an der blanken haut im Leistenbereich. danke schon mal.

Antwort
von marila16, 106

Benutz einfach sehr sehr viel rasierschaum und mach es langsam!

Ich persönlich benutze enthaarungscreme     es ist viel ungefährlicher und es sieht auch schöner aus wenn man es ordentlich macht

Antwort
von Widde1985, 62

Hallo EliasDJE,

schäume deine Hoden ausreichend mit Rasierschaum oder -gel ein! Drücke dann mit dem Zeigefinger deiner freien Hand zwischen die Hoden, um diese zu spannen! Rasiere dann vorsichtig in Haarwuchsrichtung!

Lg. Widde1985

Antwort
von gheimi85, 71

http://www.rasierer-tests.com/ratgeber/tipps-intimrasur/ - Da ist alles aufgelistet, was es zu beachten gibt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community