Frage von Thimo12384, 36

Intimrasur mittels Enthaarungscreme?

Tag zusammen,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Haarentfernung im männlichen Intimbereich. Und zwar ist es so, dass ich enorme Angst habe, mich mit einem handelsüblichen Rasierer da zu rasieren, da ich Angst vor Verletzungen habe. Jetzt habe ich im Internet eine Endhaarungscreme für den Intimbereich gefunden, von Deepline glaub ich. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kann es außer allergischen Reaktionen zu anderen gesundheitlichen Schäden dabei kommen? Ich kann mir vorstellen, dass es einfacher ist, als dich herkömmlich zu rasieren.

Lg

Antwort
von Smexah, 25

Verätzungen, farbliche Veränderungen der Epidermis, bestimmt auch Impotenz :D

Ich würde es nicht machen. Der gute alte Rasierer tut sein Dienst. Ich habe mich "da unten" beim Rasieren noch nicht geschnitten, allerdings im Gesicht!

Man(n) geht da eh mit besonderer Vorsicht ran und nicht wie beim Schafe scheren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten