Intimrasur (Mann/13 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probiere es aus. Das rasieren tut nicht weh wenn du Schaum nimmst. Das Problem kann sein das deine Haut damit nicht klar kommt. Dann wird es 2-3 Tage etwas jucken und dann ists auch wieder gut. Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich raten das ganze mit einem Trockenrasierer zu machen. Entweder einer der glatt rasiert oder einer der 1-2 mm stehen lässt. Als Kerl reicht das aus. Zumindest in deinem Alter. Und später auch. Ich hab sie dauerhaft nur auf 2-3mm weil meine Haut rasieren nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JulJan01,

als ich in deinem Alter war, hatte ich noch keine allzu große Schambehaarung! Sie haben doch jetzt gerade erst einmal begonnen zu wachsen. Sollten deine Schambehaarung sehr gering ausfallen, würde ich noch ein oder zwei Jahre warten. Ich habe damals auch erst begonnen mich mit 15 oder 16 zu rasieren! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laber wo hast  du das gelesen fu mussts halt vorsichtig machen wenn du da wie rambo ran gehst ist das LoGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längere Haare am besten erst mit iwas anderes kürzen und dann rasieren.
1 mal weg rasiert und dann tut's nicht mehr weh außer du lässt sie wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unangenehm, Weh tut es nicht. Einfacher ist es kurze Haare zu rasieren. Also wenn möglich die Haare vorher abscheren. Langhaarschneider von Elektro-Rasierer tuts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare nicht all zu lang ist tut es nicht weh, wenn du aber sehr lange Schamhaare hast verfangen diese sich ggf im Rasierer und werden statt geschnitten zu werden ausgerissen. Das zupft dann etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich empfehle es dir trocken zu rasieren, wieso schmiert man sich Rasiergel/schaum in den Intim bereich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
09.11.2015, 11:59

Trocken kann man sich später rasieren. Am Anfang der Intimrasur ist die Haut für eine Trockenrasur noch viel zu empfindlich.

0

Vergiss Nassrasur. Durch den Schaum oder das Gel wirst du dir die in dem Bereich eh schon empfindliche Haut so weit aufweichen, dass du dich sehr gut schneiden oder dir feine Hautrisse holst.
Besser geht es mit Trockenrasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es erst besorgen musst, empfehle ich dir einen elektrischen Trockenrasierer um auf eine sichere Art und Weise die Rasur dort kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht musst aber aufpassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann/13 Jahre klingt ja niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
08.11.2015, 23:38

Ja, da musste ich auch schmunzeln. 😂

3