Frage von nicosio5671, 409

Intimrasur Mann ja oder nein?

Ich würde gerne mal wissen von euch Frauen in ihr rasierte penisse schöner findet oder ob es teilweise rasiert sein soll oder unrasiert. Und wie habt ihr anderen Männer das?

Antwort
von blazery, 325

Ich persönlich bin rasiert und um mal meinen Senf dazuzugeben, mir gefällt es nicht wenn Frauen im Intimbereich nicht rasiert sind. Ist aber alles Geschmackssache und eine Frau, die dich liebt, wird dich nicht wegen Haaren im Intimbereich verlassen.

Antwort
von fesh96, 273

also hätte ich ne freundin, wär ich 100 pro rasiert. nach ner zeit habt ihr bestimmt eh beide kein bock mehr, aber anfangs ist das einfach angenehmer. und ich persönlich finde es auch gemütlicher, so kratzt es nicht.

Antwort
von SandBull, 294

Bin zwar keine Frau aber jede Frau die ich kenne findet Rasur besser. Rede mit deiner Freundin dich einfach darüber

Kommentar von beast ,

also  das  würde ich mal nicht  so festlegen:-) ICh  bin nämlich  nicht  JEDE . Ich akzeptiers   wenn  mein  Partner  seine "Matte"  lieber  stehen lassen  will

Kommentar von Larimera ,

Ich schließe mich beast an.

Antwort
von Larimera, 233

Ordentlich gestutzt reicht meiner Meinung nach völlig aus!

Kommentar von nicosio5671 ,

Ok danke für die Antwort:)

Antwort
von beast, 278

Unsere Meinungen bleiben  hier  mal  ganz  aussen  vor-  meine ich mal. Tu was  DU schön findest. Es  steht  Dir doch nacher frei, dich  auf  die  Bedürfnisse  Deiner Partnerin  einszustellen   :-) 

Danke für deine nette Antwort:) ich rasier ihn dann weiter find ich selbst gut und die meisten Frauen wohl auch

Kommentar von beast ,

dann  passt  doch alles  :-) 

Antwort
von kukukskind, 277

Definitiv rasiert😂 insgeheim ekelt sich glaub ich FAST jede Frau beim blasen etc.

Antwort
von Vollhorst123, 247

Wenn ich jemanden kennenlerne bzw liebe, ist es mir wurscht, ob oder ob nicht rasiert ist. Hauptsache derjenige fühlt sich damit wohl, dann ist es für mich auch ok....

Antwort
von Viviene22, 226

Rasiert find ich schöner und angenehmer; )

Bin momentan rasiert:D mich interessierte nurmal was andere davon halten bzw ob es sich überhaupt lohnt zu rasieren aber der Großteil mag es ja eher rasiert

Kommentar von Viviene22 ,

war nur meine meinung;)

Antwort
von Kasumix, 241

Ja, komplett rasiert

Kommentar von beast ,

wo  steht  das  geschrieben ?   ^^ 

Antwort
von Kamihe, 202

Bis vor etwa 20 Jahren war dieses Thema überhaupt noch nicht aktuell und man hat Sex gehabt, genau wie Heute, da hat sich niemand geekelt. Es ist eine Modeerscheinung wie so vieles andere auch und wenn ich Argumente höre wie " Unhygienisch " , frage ich mich, ob früher alle Schmutzfinken gewesen sind. Ich rasiere mich nicht!!

Antwort
von Alienexpress, 171

Ich bin eine Frau und ich finde es am schönsten wenn es im Intimbereich bei Männern und Frauen rasiert ist.

Ok danke:)

Antwort
von NickiStrange, 142

BITTE RASIEREN !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten