Frage von BERLIN2001, 293

Intimrasur mädchen/jungen?

Hallo wollte mal fragen ob ihr rasiert seid ? So im alter zwischen 14-15 und 16 , und was ihr von intimbehaarung bei jungen hält :)danke

Antwort
von xXLiraXx, 111

Ich (w/17) rasier mich seit ich 15 bin blank, davor hab ich gekürzt. Bei Jungs find ich: blank ist gut, Stoppel etc sind auch ok, aber BITTE keinen Busch!!! Das will man echt nicht... Ich mein dann hast du dauernd Haare im Mund, ne!

Antwort
von molly116msp, 52

Ich muss ehrlich sagen ich habe mich noch nie geschnitten egal welcher rasierer sogar diese 1 Euro rasierer gehen bei mir. Du nimmst den rasierer und streichst einfach rüber.  Wenn du mutiger bist auch bei den schamlippen schneiden wirst du dich nicht.  Du könntest sogar gegen die strichrichtung also von unten nach oben. Am besten nimmst du noch ein bißchen seife.  Muss ja nicht ganz nah an den schamlippen rasieren sondern erstenmal nur oben wirst sehen nach der zeit wirst du mutiger ich habe das mit 12 schon gemacht da wirst du das auch schaffen und wie gesagt erstmal behutsam und vorsichtig. Anleitungen dazu wie rasiere ich mich richtig und so findest du auch im Internet

Antwort
von Detena, 168

Ich hab in dem alter schon angefangen mich zu rasieren aber dann erst so mit 17 regelmäßig. Wie kommst du drauf?

Antwort
von molly116msp, 169

Ich bin 14 und weiblich rasiere mich. Finde das persönlich angenehmer. Muss aber jeder für sich selber wissen. Jungs müssen das nicht für manche ist das ein Stück Männlichkeit ist wirklich deine sache.

hoffe konnte dir bisschen helfen. 

Kommentar von HannahKeks7 ,

Hey du. Ich bin weiblich und 15 und rasiere mich auch aber habe Angst mich zu schneiden... naja ist jetzt sehr persönlich aber wie schaffst du es dich ganz zu rasieren unten in Imtimbereich weil ich an den Schamlippen Angst habe mich zu schneiden...

Antwort
von FooBar1, 117

Jedem Mann und Frau das seine. Ist doch ne persönliche Sache. Hat maximal der Partner reinzureden.

Antwort
von eineflaschecola, 149

Ich persönlich finde das nicht schön. Das muss nicht sein, wenn man intim wird und dann einem so etwas entgegen springt.

Antwort
von Girlloveboy, 77

Ich 15 W finde wenn es keiner sieht ist es egal ob Behaarung oder nicht aber wenn man sex hat ist rassiert irgendwie besser

Antwort
von GravityZero, 129

Ich persönlich mag Behaarung da nicht und finde es auch eklig.

Antwort
von TheKn0wledge, 93

Bin 16, ein Junge und rasiert. Ob andere Kerle sich rasieren ist mir egal, nur finde ich es an mir hygienischer und attraktiver.

Antwort
von BERLIN2001, 112

Und was hilft nach der rasur gegen das jucken? Bin darauf gestoßen da ich eine freundin habe

Kommentar von joze97 ,

NIVEA!!!! bringt's echt :)

Kommentar von xXLiraXx ,

Eincremen mit einer Creme mit hoher Feuchtigkeit

Antwort
von kenibora, 120

Lasst doch alles wachsen...! Gibt doch genügend Frisuren auch an solchen Stellen, nur sehn es sehr, sehr wenige!

Antwort
von TopMoralRecht, 147

Ein Mädchen/eine Frau sollte überall, außer auf dem Kopf, rasiert sein.

Jungs unter den Armen und komplett im Intimbereich.

Kommentar von DavidxWeiss ,

Das bestimmst einfach mal kurz so? Hahahaha was bist denn du für Einer? Du kannst doch nicht Hunderttausenden Jugendlichen vorschreiben was sie zu tun haben :D

Kommentar von TopMoralRecht ,

Bestimmen? Vorschreiben? Das ist meine Auffassung. Du solltest klar kommen.

Kommentar von bananarama2000 ,

schreib des nächste mal einfach: "ich finde" davor dann passts

Kommentar von TopMoralRecht ,

ICH schreibe wie ich das möchte.

Antwort
von Interessierter7, 58

mach es wenn du es willst ! Das geht keinen anderen was an :-) !!

Antwort
von leabluemela, 90

Bei jungs sollte es schon rasiert sein
Ich selbst w15 bins auch
Wenn jungs wollen dass ihre freundin rasiert ist, sollte er das auch tun

Antwort
von Unsympathische, 88

Ich finde nicht, dass Männer sich irgendwo rasieren sollten. Verlieren in meinen Augen dann nur ihre Männlichkeit xD

Kommentar von xXLiraXx ,

Also hast du gerne Haare im Mund?

Kommentar von Unsympathische ,

*facepalm*
Die Haare wachsen bei den Jungs nicht am Cock, sondern überm Cock.
Und da hat mein Mund nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community