Intimrasur Jugend ?
HEy, das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber mich würde mal echt interessieren was andere dazu sagen, ob es sozusagen ein "Muss" ist oder ein " Nee eher nicht" Klar das, dass jeder selbst entscheidet, aber interessieren würde mich des schonmal LG ;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA | 9 |
| NEIN | 1 |
| Egal | 4 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichEgal
das kannste machen wie du willst, aber es ist schon besser, sauberer.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJA
wenn man keine haare hat stinkt man weniger schnell als jemand der haare hat. außerdem finde ich es beim oralverkehr nicht gerade sehr schön mit der nase auf einmal in einem busch zu sein grusel aber einfach nur sauber und hygienisch zurechtgestutzt (also mit ner schere auf ca 5 mm getrimmt) finde ich ist ein guter kompromiss. alles in allem finde ich schon das intimrasur/intimhaarpflege zumindest in der jüngeren generation 'pflicht' ist
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNEIN
Diese Haare haben eine wichtige Funktion, Das bemerken Sie, wenn nach der Totalrasur die Haare nachwachsen, Ich persönlich mache das nie wieder, jedoch halte ich den Wildwuchs in Grenzen und achte auf ein ästhetisches Bild.
-
-
Antwort von janine2205 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichEgal
Ich sag mal so manche mögen es aber auch manche net. ich kenn viele die das schon sehr lange machen so seit dem 8 schuljahr .
-
Auf jeden fall ich finde es schon allein ekelig und würde mich unwohl fühlen ;) Denk mal weiter an sex oder petting oralsex die vorstellung nur bähh 😖 also meine meinung ;)
-
Ja also was ich so gehört hab - in meiner Umgebung, finden das alle "voll eklig" wenn da unten jmd. viele Haare hat. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, wie es für einen passt. Ich mach's aber auch... ist einfach besser zum Schwimmen gehn und generell :)
-
Antwort von BringMeTheDeath 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJA
Kann ja auch sein, dass dich das Buschwerk da unten stört, weil's sich irgendwie in der Unterwäsche verhängt oder so..
-
-
Antwort von mellii010811 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJA
-
also komplett wachsen lassen find ich nicht schön aber ob ganz rassiert oder nur getrimmet ist egal :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Definiere jugend? Aber tendenziell eher ja, wobei s im grunde echt egal ist...
Kommentar von Laylax3 17.07.2012ich definiere: Alles was mid. 14 is aber nicht älter als 25 :D
-
Ist aber nur meine Meinung. Jeder mag's anders.
-
In meinen Augen (männlich, 19 jahre alt) ist eher ein Muss. Bei beiden Geschlechtern. Sieht besser aus und ist hygenischer (Meiner Meinung nach). ;) LG.
-
Antwort von KingChris007 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJA
Definitiv ein MUSS
-
NEIN
habe nein angetickt.warum kommt das nicht? Jetzt kommt es doch. Da zählt es dann 2x. So ein Pech.
Kommentar von gh7401gh7401 17.07.2012Noch was: Früher erkannte man Freie daran, dass sie Haare hatten. Unfreien waren Haare nicht erlaubt. Sie waren meist Sklaven.
Kommentar von gh7401gh7401 17.07.2012warum kommt das jetzt 2x?
Man darf das ja auch net 1mal im Monat machen sondern öfter in der woche dadurch kommt es garnet dazu das sie wieder richtig wachsen und es ist keine qual