Umfrage von Laylax3 17.07.2012

Intimrasur Jugend ?

14 Abstimmungen
Abstimmungen
JA 9
NEIN 1
Egal 4
  • Antwort von Entenfreund 17.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Egal

das kannste machen wie du willst, aber es ist schon besser, sauberer.

• Antwort von HollyBerry 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    JA

wenn man keine haare hat stinkt man weniger schnell als jemand der haare hat. außerdem finde ich es beim oralverkehr nicht gerade sehr schön mit der nase auf einmal in einem busch zu sein grusel aber einfach nur sauber und hygienisch zurechtgestutzt (also mit ner schere auf ca 5 mm getrimmt) finde ich ist ein guter kompromiss. alles in allem finde ich schon das intimrasur/intimhaarpflege zumindest in der jüngeren generation 'pflicht' ist

• Antwort von gh7401 17.07.2012
    NEIN

Diese Haare haben eine wichtige Funktion, Das bemerken Sie, wenn nach der Totalrasur die Haare nachwachsen, Ich persönlich mache das nie wieder, jedoch halte ich den Wildwuchs in Grenzen und achte auf ein ästhetisches Bild.

• Antwort von janine2205 17.07.2012
    Egal

Ich sag mal so manche mögen es aber auch manche net. ich kenn viele die das schon sehr lange machen so seit dem 8 schuljahr .

• Antwort von 19soso96 17.07.2012
    JA

Auf jeden fall ich finde es schon allein ekelig und würde mich unwohl fühlen ;) Denk mal weiter an sex oder petting oralsex die vorstellung nur bähh 😖 also meine meinung ;)

• Antwort von Sternleinx3 17.07.2012
    JA

Ja also was ich so gehört hab - in meiner Umgebung, finden das alle "voll eklig" wenn da unten jmd. viele Haare hat. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, wie es für einen passt. Ich mach's aber auch... ist einfach besser zum Schwimmen gehn und generell :)

• Antwort von BringMeTheDeath 17.07.2012
    JA

Kann ja auch sein, dass dich das Buschwerk da unten stört, weil's sich irgendwie in der Unterwäsche verhängt oder so..

• Antwort von mellii010811 17.07.2012
    JA
  • Antwort von nebmaatrah 17.07.2012
    JA

also komplett wachsen lassen find ich nicht schön aber ob ganz rassiert oder nur getrimmet ist egal :D

• Antwort von rol901 17.07.2012

Definiere jugend? Aber tendenziell eher ja, wobei s im grunde echt egal ist...

• Antwort von MkJ4n 17.07.2012
    JA

Ist aber nur meine Meinung. Jeder mag's anders.

• Antwort von Apache2 17.07.2012
    JA

In meinen Augen (männlich, 19 jahre alt) ist eher ein Muss. Bei beiden Geschlechtern. Sieht besser aus und ist hygenischer (Meiner Meinung nach). ;) LG.

• Antwort von KingChris007 17.07.2012
    JA

Definitiv ein MUSS

• Antwort von Inimicus 17.07.2012
    Egal

Ich machs!

• Antwort von SteffyKelly 17.07.2012
    Egal
  • Antwort von gh7401 17.07.2012
    NEIN

habe nein angetickt.warum kommt das nicht? Jetzt kommt es doch. Da zählt es dann 2x. So ein Pech.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!