Intimrasur erstes mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass sie einfach wachsen passiert nichts aber wen du sie rasieren willst musst du im Sommer ja eh fürs Schwimmbad Dan gehen die pickel nach paar mal rasieren weg und vorher mit rasierschaum einweichen lassen gegen die Haare rasieren und bodylotion zur beruhigIng drauf tuhn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardedTeen
13.07.2016, 15:27

wieso muss man sich für das Schwimmbad bitte rasieren???!

0

Die stoppeln sind normal das jucken gehört dazu sonst wärs ja kein spaß wie du das schilderst hast du nichts falsch gemacht und dazu möchte ich dir gratulieren. Spaß bei seite das jucken vergeht die punkte vergehen alles halb so wild was du unbedingt vermeiden solltest ist aftershave. Aber ansonsten passt alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kall5,

wenn du dir deine Schamhaare wieder wachsen lassen willst, hörst du einfach mit dem Rasieren auf! Die Haare müssen zuvor, nicht alle entfernt werden! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , lass es so wie es jetzt ist. Einfach wachsen lassen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran schlimm sein, wenn du sie ja eh wieder wachsen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann lass es wachsen. Den Haaren ist es egal ob Stopeln da sind oder net. die wachsen wieder. Es würde aber weniger jucken wenn du es richtig machst.

Und spätestens wenn du eine richtige Freundin hast wirst du dich wieder anfangen zu rasieren xD. Willst es bei dem Mädel ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es jetzt einfach wieder wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung